Dienstag, 4. Februar 2014

Wat ein Tag...

Wie immer bin ich um 8 Uhr aufgestanden. Habe meine Tabletten genommen und mich dann fertiggemacht. Anschließend habe ich die Wäsche sortiert, damit ich sie Waschen kann. Bin dann mit Honey raus aber nur vor die Tür. Meine Brötchen habe ich im Backofen warm gemacht.
Meine Bauchschmerzen sind fast weg. Ab und an zirpt es noch. Nach dem Frühstücken hab ich das Laufband gequält. Im Anschluss daran dann noch die Hantel benutzt. 
Als ich mit dem Sport fertig war, sind Honey und ich zum Jim gefahren. Heute stand mal wieder Putzen auf den Plan. Ich habe Jim aus dem Offenstall geholt und habe ihn draußen in der Sonne geputzt. Anschließend habe ich ein paar Bilder von ihm gemacht. Ich habe ihn noch ein bisschen Grasen lassen, was ihn sehr gefreut hat. Irgendwann habe ich ihn zurück in den Offenstall gestellt und mich dann um Birka gekümmert. Die habe ich auch noch geputzt. Danach habe ich die beiden auf den matsch Paddock gelassen. Zum Dank, das ich sie sauber gemacht habe, haben sie sich beide direkt im Matsch gewälzt. Naja ... Sind ja Pferde!






Ich fuhr mit Honey wieder nach Hause. Eigentlich wollte ich mit Bügeln anfangen. Leider kam was dazwischen. Ich wollte das Desinfektionsmittel auffüllen und stellte fest, das in dem Schrank wo die Bettwäsche drin ist, es vor lauter kleinen Tieren wimmelt. Es sind so winzige kleine Tierchen gewesen, die man so kaum sieht. Aber in der Masse waren sie erkenntlich. Somit habe ich den ganzen Schrank ausgeräumt und alles weggeschmissen wo sie sich drin eingeniestet hatten. Die werden sich wohl in meinen Körnerkissen, vermehrt haben und sind so durch den ganzen Schrank in alle ecken gelaufen. Die ganze Bettwäsche bin ich jetzt am Waschen, den Rest habe ich rigoros in den Blauensack getan. Der geht so zur Müllkippe. Ekelig. Damit war mein halber Nachmittag auch rum.


Irgendwann schellte es und der Postmann brachte mir endlich mein neues Handy. Somit konnte ich dann noch mal schnell nach Lüdinghausen fahren, um meine Daten wieder aufs Handy zu laden. So wirklich vermisst habe ich das Handy irgendwie nicht.


Nach dem ich wieder daheim war, bin ich mit Honey noch ne runde Spazieren gegangen. Als wir dann wieder daheim waren, konnte ich endlich anfangen zu Bügeln. Direkt nach dem Bügeln musste ich dann schon das Abendessen zubereiten. Mein Mann war schon auf dem Weg nach Hause.

  
Gestern Abend habe ich mir übrigens noch Karten für das Musical Rocky in Hamburg bestellt. Wenn ich das Wochenende in Hamburg bin zu NDR Talk Show, dann werden wir uns auch noch Rocky anschauen. Wat freu ich mich.

Morgen früh geht es mit Honey zum Tierarzt. Sie muss wieder geimpft werden und ich wollte einem ein großes Blutbild machen lassen. Da ihre Mama ja gerade so krank geworden ist. Ich will mal wissen war ihr Werte so sagen, damit evtl. schon vorher, was machen kann. Bin gespannt wie Honey das Morgen findet.


So nun werde ich aber mal ins Bett gehen, der Tag war aufregend genug.

  
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel