Heute morgen habe ich doch tatsächlich davon geträumt das ich schon in Berlin bin. Und ich habe meine Handtasche irgendwo liegen gelassen, bin nur kurz um die Ecke gegangen und als ich zurück kam, stand die Polizei vor mir mit der Pistole auf mich gerichtet. Ich sagte, die Tasche gehört mir, ist alles gut. Dann musste ich meinen Ausweis zeigen und noch nen Bußgeld Zahlen und dann zog die Polizei wieder ab. Ich bin ins Hotel rein und musste mich in einer Schlange hinten anstellen um mich anzumelden. Einige Personen kannte ich schon und begrüßte sie ganz Herzlich. Dann fragte ich was ich den alles so brauche um mich anzumelden. Perso, Buchungspapiere usw. Ich war mir nicht sicher ob ich alles dabei hatte. Und dann wurde ich Wach... und merkte das ich total Unterzuckert war. Kein Wunder das ich so einen Mist Träume. Also habe ich mir erst mal Haribo Kirschen reingezogen und gewartet das es mir wieder besser geht. Da es schon kurz vor acht war. Bin ich auch gleich aufgeblieben und habe mich fertig gemacht. Als ich wieder richtig Fit war bin ich mit Honey zum Bäcker gegangen und habe mir meine Brötchen geholt. Wieder zurück, habe ich direkt angefangen die Wohnung zu Saugen und anschließend zu Wischen. Nebenbei habe ich noch die Betten abgezogen und das Bettzeug gewaschen. Gegen 10 Uhr rum habe ich dann endlich gefrühstückt. Um 11 Uhr war mein Friseur Termin. Ich musste mir doch noch vor Berlin die Haare schneiden lassen. Viel ist nicht abgekommen. Geht ja auch nicht, sind ja schon so kurz. Aber sie haben jetzt wenigstens wieder nen Schnitt drin. Und es sieht gepflegter aus. Nach dem Friseur bin ich direkt Einkaufen gefahren, nach Lüdinghausen zum Lidl und zum Aldi. Mit vollen Taschen kam ich zurück vom Einkauf. Daheim eben alles in die Schränke geräumt und dann habe ich mir mein Mittagessen gemacht. Spagetti Bolognese, Ananas zum Nachtisch und noch zwei Käse-Schinken-Croissant.
Dann nervte Honey ein bisschen rum, sie wollte raus. Nicht das sie nicht schon den ganzen Tag mit mir unterwegs war. Ich wusste genau was sie wollte, zu Jim. Also bin ich mit Honey zum Jim gelaufen. Habe Jim auf die Wiese gelassen und bin dann wieder zurück gelaufen. Honey wollte auf dem Rückweg unbedingt bei uns in der Mühle rein. Da gibt es Hundefutter. Da ich noch einen euro dabei hatte, habe ich Honey ein Leckerchenstange gekauft und habe sie ihr gegeben. Die durfte sie dann nach Hause tragen. Auf dem halben Weg, konnte Honey nicht mehr abwarten und hat ihr Leckerchen auf dem Bürgersteig gefressen. Nach dem wir dann beide etwas geschafft wieder zu Hause ankamen, haben wir uns nen Runde auf die Couch gelegt und ausgeruht.
Am Abend habe ich dann Pizza selber gemacht. Mit Rindfleischstreifen, Hähnchenstreifen, Paprika Mix, Pilze, Schinken, Zwiebel und Barbecue Soße. Man war das lecker.
Und heute fing endlich wieder Bauer sucht Frau an. Also ist mein Montag Abend die Nächsten Wochen erst mal wieder ausgebucht. Ich mag diese Sendung einfach.
Nun werde ich mein Frisch bezogenes Bett aufsuchen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Schlaft gut...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar... dickydackel