Ich hasse es wenn ich morgens aufwache und schlecht geträumt habe. Immer wenn Honey nicht bei mir ist, träume ich von ihr. Und jedesmal muss ich sie retten. Leider klappt das dann nie im Traum. Als ich aufwachte musste ich den ganzen Tag über den Traum nachdenken. Weil er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging.
So habe ich meinen Tag mit komischen Gedanken angefangen. Ich habe mich im Bad fertig gemacht, anschließend die Wäsche sortiert damit ich die Waschmaschine anstellen kann. Gegen 9 Uhr bin ich erst mal Einkaufen gefahren. Noch vor dem Frühstück. Als ich alles zusammen hatte und wieder daheim war, konnte ich dann endlich Frühstücken. Nach der Stärkung habe ich noch die Wohnung gesaugt und mich dann an den PC gesetzt.
Ab heute werde ich noch zusätzlich einen Blog schreiben. Diesmal über die Entstehung meines 1. Buches für meine Lebensgeschichte. Ich werde den Blog nicht täglich schreiben aber euch immer wieder auf dem laufenden halten, wie weit ich schon bin. Ihr bekommt zwischendurch mal Leseproben von meinem Buch um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen würdet meinen Blog bei Facebook dann ordentlich zu Teilen. Damit ich im Vorfeld schon mal viel Leute darauf aufmerksam machen kann.
Für mich ist das auch eine zusätzliche Motivation nicht zu lange zu brauchen mit dem Buch schreiben.
Ich habe heute somit nichts anderes gemacht, als meinen neuen Blog zu gestalten und mit Text zu füllen.
Das einzige was mir noch gegönnt habe war Bauer sucht Frau anschauen. Gemütlich mit meinen Mann zusammen auf der Couch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Schlaft gut
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar... dickydackel