Donnerstag, 24. Oktober 2013

Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin

Den ganzen Tag lief ich rum wie eine angepiektes Huhn. Ich musste mich mit allem möglichen ablenken, weil ich so aufgeregt bin, wegen Berlin morgen. 

Ich bin um 8 Uhr aufgestanden, habe meine Tabletten genommen und meine Lufo gemessen. Habe mich anschließend im Bad fertig gemacht. Bin danach mit Honey zum Bäcker gelaufen um meine Brötchen zu kaufen. Auf dem Weg zum Bäcker wurde ich von einer Passantin gefragt, was den Honey für eine Rasse sei. Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Viele denken sie sei ein Mischling. Ist sie aber nicht, sie ist ein Welsh Corgi Cardigan. Ich frage die Leute immer, ob sie den Hund von der Queen schon mal gesehen haben in irgendwelchen Zeitungen. Die meisten sagen ja, und dann finden sie Honey noch süßer. Auf dem Rückweg vom Bäcker bin ich dann von einem Autofahrer angesprochen worden, er fragte nach dem Weg zur Post. Ich habe ihm den Weg erklärt und bin dann weiter nach Hause gelaufen. 
Wieder daheim habe ich erst mal gefrühstückt. Anschließend habe ich Hanteltraining für die Arme gemacht. 
Dann habe ich die Wohnung noch durchgeputzt, die Küche, das Bad und staubgesaugt. 
Gegen kurz vor zwölf bin ich mit Honey zum Jim gefahren. Die beiden Pferde auf die Wiese lassen. Von da aus ging es direkt zur Krankengymnastik. Hatte wieder einen Termin bei meiner Lieblingstherapeutin. Die Stunde ging so schnell rum. Schwupps war ich dann unterwegs nach Münster. Ich musste Honey heute für eine Woche bei meiner Mama lassen. Mit meiner Mama bin ich noch zum Griechen gefahren, eben was essen. Danach sind wir noch kurz bei Tedi reingesprungen. Dann habe ich sie bei ihren Freundin abgesetzt, habe mich da von Honey verabschiedet und bin dann nach Hause gefahren. 

Daheim habe ich mir dann meine Klamotten für morgen rausgelegt, die ich während der Fahrt anziehen möchte. Was nicht so einfach war. Typisch Frau eben, tausende von Schuhen anziehen, immer wieder die Oberteile wechseln und schauen was passt gut zusammen. Die Hose war schnell ausgewählt, den Rest habe ich dann drauf aufgebaut. 
Jetzt steht mein Kleidungsstil für morgen. 
Dann habe ich noch ein paar Schuhe endeckt die ich zu meiner Hochzeit angezogen habe und nun stehe ich vor dem Problem welche ich morgen Abend anziehen soll. Ich habe sie beide eingepackt und werde es morgen wenn ich das Kleid anhabe entscheiden. Mein Koffer ist soweit gepackt, fehlt nur noch das Kleid, das kommt erst morgen früh rein. Damit es nicht all zu sehr verknittert. Nehme ja kein Bügeleisen mit. Zur Not muss ich da im Hotel mal nachfragen, die werden ja wohl eins haben. 

Und so sieht mein Koffer bisher aus


Ich habe versucht nicht zu viel mitzunehmen, was aber nicht so einfach ist. Ich habe 2 Paar Schuhe, 2 mal Seidenstrumpfhosen, 2 x halterlose Seidenstrümpfe, 200 Flyer, Unterwäsche, Schlafpyjama, eine Klatsch (Handtasche), Kosmetikbeutel, Taschentücher, mein Seidenschal, 1 T-Shirt. Und das Kleid dann morgen früh noch. Zusätzlich nehme ich noch eine Rucksack mit, in dem mein Handy, Ladekabel, Zugticket, Geld, Einladung, Blutzuckermessgerät, Insulinspritzen, Tabletten, Portmonee und Süßigkeiten. Und alles was ich vergessen habe aufzuzählen, haha. Ahhh, wichtig, Herr Nikon kommt auch mit und eine Digicam. Was zu Trinken und was zu Essen. Das sollte es dann aber auch sein. 

Ich war heute Abend noch mal ausgiebig in der Badewanne um mich frisch zu rasieren. Werde da aber morgen wohl auch noch mal mich nachrasieren müssen. Bin gespannt wie das Zimmer da ausschaut. Ich werde euch mal das ein oder andere Bild bei Facebook posten. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. 

Ich werde mich jetzt ins Bett begeben um morgen ausgeschlafen zu sein. Dem um 6:30 Uhr ist meine Nacht vorbei. Um 9 Uhr geht der Zug. 

BERLIN......ICH KOMME


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel