Kinders wo ist nur die Zeit geblieben??? Wisst ihr wie schnell die letzten 19 Monate rum gegangen sind? Und wenn ich mal überlege was ich in der Zeit schon alles erlebt habe! Wahnsinn, kann ich da nur sagen. Und das alles nur weil sich meine anonyme Spenderin zu Lebzeiten für die Organspende entschieden hat. Nur deswegen kann und bin ich heute HIER! HIER IM LEBEN!
Mein größter Danke gilt heute meiner Spenderin und deren Angehörigen. Für die es bestimmt nicht einfach wahr ihr geliebte Tochter zu verlieren. Aber wenn sie wüssten was für ein Geschenk ihr Tochter mir damit gemacht hat, dann bin ich mir sicher, sind sie heute Stolz auf ihre Tochter!
Ich bin immer noch zu Tiefst Dankbar das ich diese zweite Chance bekommen habe. Und ich gebe mir die größte Mühe alles das zu erleben und zu machen wozu ich Lust habe in meinem Leben! Egal ob es anderen Leuten passt. Es ist mein Leben! Und ich weiß nicht wie lange das noch geht. Deswegen nutze ich jede Gelegenheit was neues zu entdecken.
Wenn ich mal überlege, wieviele Zoos ich in diesem Jahr schon besucht habe. Oder die ganzen Halden die ich bestiegen habe. Was jedesmal wieder für mich ein ganz ergreifender Moment war wenn ich oben angekommen war. Denn genau diese Dinge waren es, die ich vorher einfach nicht bewältigen konnte. Und im Rollstuhl da hoch, wäre auch für meinen Mann zu anstrengend gewesen.
Selber gehen, mit eigener Kraft und eigener Luft das ist es was das Leben für mich ausmacht. Das ist das größte Glück auf Erden für mich... LUFT zu bekommen und damit bis an meine Grenzen zu gehen.
Ich weiß nicht ob ihr euch alle in diese Lage versetzten könnt. Wenn man Jahre lange keine Luft bekommt und einfach jeder schritt zur Qual wird. Man es sich drei mal überlegt ob ich jetzt aufs Klo gehe oder nicht. Weil der Gang dahin für einen schon ein Marathon ist. Jeder der Probleme mit der Lunge hat, weiß wovon ich rede. Aber jeder Gesunde Mensch, weiß wirklich nicht was das bedeutet. Und wenn man dann als Kranker Mensch ein neues Organ bekommt, was noch dazu genial Funktioniert, dann ist das wie ein sechser im Lotto. Und ein so unbeschreibliches Gefühl wieder Luft zu bekommen. Es ist so ein tolles Gefühl, das man dafür eigentlich keine Worte findet um es wirklich zu beschreiben. Das ist ein Lebensqualität die man sich NIE zu Träumen gewagt hätte.
DANKE DIR MEINE ANONYME SPENDERIN, FÜR DEINE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG ZU SPENDEN. ICH WERDE AUF DEIN GESCHENK IMMER GUT AUFPASSEN UND WIR WERDEN GEMEINSAM DIE WELT ENTDECKEN! DU WIRST IM GEDANKEN UND IN MIR IMMER EINE WICHTIGE ROLLE SPIELEN!
Sag "JA" zur Organspende! kann ich da nur, immer wieder an die Menschen appellieren!
Und nun noch zu dem meinem Sonntag. Der ja heute ein gemütlicher war. Um 8 Uhr habe ich eben meine Tabletten eingeschmissen und bin dann mit Honey zum Bäcker gelaufen. Wieder daheim, habe ich mich noch mal ins Bett gelegt. Noch ein bisschen schlafen tat ganz gut. Um 12 Uhr sind mein Mann und ich dann aufgestanden, haben lecker gefrühstückt. So um 13 Uhr bin ich zum Jim gefahren um ihn nen runde zu Putzen und das Tor zur Wiese zu öffnen.
Denn Nachmittag habe ich damit verbracht, meine Flyer mit Organspende Ausweisen zu bekleben. Ich habe 320 Flyer beklebt. Die restlichen 80 Flyer sind noch ohne Ausweis. Dafür muss ich erst wieder Organspende Ausweise von Herzenswünsche besorgen.
400 Flyer... |
Organspendeausweis |
200 Stück werde ich mit nach Berlin am Freitag nehmen. Meinen Koffer habe ich heute auch schon mal so weit es geht gepackt. Das Kleid muss noch rein, aber das kommt erst am Freitag rein, damit es nicht zu sehr zerknittert. So langsam wird es ernst... die tage sind gezählt bis Freitag. Montag geht es noch zum Friseur um auch auf dem Kopf Ordentlich auszusehen.
Am Abend haben wir uns Pizza bestellt und sind anschließend in die Badewanne gegangen. Somit war der gemütliche Sonntag perfekt. Den Rest des Abends werden wir jetzt auf der Couch verbringen um einen Film anzuschauen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!
Schlaft gut...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar... dickydackel