Mittwoch, 21. August 2013

Tetraeder bestiegen

Tetraeder in Bottrop bestiegen



Der Tag begann ganz normal wie immer. Nach dem Frühstücken bin ich mit den Fahrrad und Honey zum Hausarzt gefahren und mir meine Blutwerte und noch eine Überweisung abgeholt. Meine Blutwerte waren ganz ok, nur die Leukos scheinen sich mal wieder zu verabschieden. Waren nur bei 3,3 Tausend. Der CRP war negativ. Prima!

Ich bin mit Honey noch ne runde durch den Schlosspark gefahren und habe mal eben noch ein bissel Telefoniert. Ich musste meinen Termin in Hannover verschieben. Statt 23.10. bin ich jetzt erst am 31.10.13 wieder in Hannover. Da ich ja an dem Tag auch die Broncho habe brauchte ich jemanden der mich Fährt. Und mein Mann konnte nur am 31.10. sich Zeit dafür nehmen. Egal, passt mir ganz gut in den Kram. So kann ich dann ganz entspannt meine VHS Kurse für den Herbst/Winter planen. Will ja einige Fotokurse noch besuchen. 

Mein Mann kam heute früher nach Hause, so das wir noch bequem was machen konnten. Wir entschieden uns dazu, spontan nach Bottrop zum Tetraeder zu fahren. Also eben alles zusammen gepackt und los gefahren. Da angekommen mussten wir erst mal den Berg hoch laufen. Wie gut das ich wieder Luft bekomme, mit meiner alten Lunge hätte ich das niemals Geschafft. Oben also angekommen, habe ich erst mal mit Honey im Schatten gewartet, während mein Mann schon mal auf das Tetraeder stieg. Das Ding fast 60 Meter Hoch, da sollte man keine Höhenangst haben. Ich habe solange von unten Fotos gemacht. Als mein Mann zurück war, bin ich dann hoch. Wow... ein tolles Gefühl diese Treppenstufen mit einer Leichtigkeit da hochlaufen zu können. Ich bin immer wieder überwältigt wie einfach das alles geht. Mir sieht man dann auch immer das Dauergrinsen an. Von da oben hat man eine Wunderbare Aussicht auf den Pott. Und wie das so ist, durfte ich erst mal die anderen Leute da oben Fotografieren. Ein Junges Pärchen habe ich angesprochen ob ich mal ein Foto von den beiden machen soll und eine nette Dame fragte mich ob ich eins von ihr machen könnte. So kommt man auf jeden Fall immer ins Gespräch mit anderen Menschen. Ich finde das toll. Und ich wurde auch mal wieder gefragt ob ich das alles Professionell mache. Nein sagte ich, nur Hobby mäßig. 

Der aufstieg... Pause machen


Tetraeder

auf dem Weg nach oben

zur zweiten Plattform laufen

auf der ersten Plattform



Als ich wieder unten angekommen war, freute sich Honey mich wieder zu sehen. Anschließend sind wir noch nach Oberhausen gefahren zur slinky springs to fame Brücke gefahren. Auch sehr Interessant die Brücke und sehr angenehm zum laufen, da der Boden sehr weich ist.

Die Slinky Springs to Fame Brücke

Ich beim Fotografieren... wie immer

Auf der Brücke

Das Abschlussfoto


Sollte man sich mal angeschaut und drüber gelaufen sein. Danach haben wir uns auf dem weg nach Hause gemacht. Wir haben uns noch schnell in Lüdinghausen eine Pizza bestellt und mit nach Hause genommen zum essen. 
Nach so einem Aufstieg braucht man ja auch was zu essen. 


Jetzt werde ich mein Wohl verdientes Bett gehen, den morgen muss ich wieder früh raus, weil ich zu meiner Lieblings Krankengymnastin darf. 

Schlaft gut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel