Spaziergang am Steiner See in Hiltrup
Um 7 Uhr war die Nacht leider zu ende. Zum Glück war ich auch von alleine Aufgewacht, den ich hatte vergessen meinen Wecker zu stellen. Um halb acht bin ich mit Honey los gegangen zum Brötchen fangen. Ich habe in aller ruhe gefrühstückt und bin um 9:45 Uhr los gefahren zur Krankengymnastik. Honey blieb so lange zu Hause. Die KG war wieder sehr toll, macht immer voll Spaß mit Laura zu quatschen. Nach der KG bin ich noch eben zum Arzt gefahren wegen meinem Arm. Da er ja nicht mehr voll Streck bar ist, werde ich eine Invalidität feststellen lassen. Dazu musste mein Arzt mir einen Zettel von der Versicherung Unterschreiben und ein paar Fragen beantworten. Ich werde wohl dann demnächst mal zu einem Gutachter müssen um festzustellen, wie eingeschränkt ich bin. Das wird noch Spannend.
Na dem ich beim Arzt fertig war, bin ich schnell nach Hause gefahren, haben den Zettel in den Briefumschlag gesteckt um in dann abzuschicken. Ich habe noch schnell meine 7 Sachen gepackt und bin mit Honey nach Münster zu meiner Mama gefahren. Heute sind wir am Steinersee (auch Hiltruper See genannt) ne runde Spazieren gegangen. Das tolle ist, das die Hunde immer ins Wasser können, was bei der Wärme auch gerne genommen wurde. Ich habe natürlich wieder Fotos gemacht.
Honey |
Meine Mama hat mal ein Bild von mir gemacht... |
Die Hunde waren nach der Runde ganz schön Platt. Flocki (die Mama von Honey) konnte kaum noch laufen, sie ist aber schon 13 Jahre alt. Honey konnte man immer noch mal Motivieren noch ein bissel zu rennen.
Geiler Blick oder?? |
Die Abkühlung tut so gut |
Als wir endlich wieder am Auto angekommen waren, habe ich den beiden noch mal was zum Trinken angeboten. Dann haben wir uns auf den weg nach Nikos gemacht um eben was zu essen. Es gab eine große Pizza Bolognese und das halbe Zigeunerschnitzel von meiner Mama. Anschließend sind wir noch schnell zum Aldi Getränke kaufen gewesen. Und weil es so schön war, auch noch zum Markt für Tiernahrung um für Flocki noch ihr Lieblingsleckerchen zu holen. Die beiden durften sich jeder ein Schweineohr mitnehmen. Das wurde dann auch direkt zu Hause bei meiner Mama eifrig gefressen.
Wir sahsen noch ein bissel im Garten und dann machte ich mich auch wieder auf den Weg nach Hause. Aber vorher musste ich noch eine gute Tat tun. Der Nachbar von gegenüber bei meiner Mama, hatte kein Sprit mehr im Tank und brauchte jetzt einen Kanister. Den hatte ich leider nicht, den bekam er dann von einem anderem Nachbarn. Ich habe ihm dann spontan angeboten eben mit ihm zur Tankstelle zu fahren damit der sein Sprit (Benzin) bekommt. Er war super glücklich und sehr Dankbar. Ich habe jetzt einen GUT bei Ihm. Irgendwann werde ich bestimmt mal drauf zurück kommen. Nach dem ich das erledigt hatte, bin ich aber wirklich nach Hause gefahren.
Wieder zu hause rief mich mein Mann an, das er Später kommt, weil er im Stau steht. So hatte ich noch ein bissel Zeit eben selbst wieder zu Hause anzukommen. Um 19:25 Uhr habe ich das Abendessen gemacht, da stand auch schon mein Mann in der Tür. Er musste noch ein bischen auf das essen warten... was er mit einer auszeit auf der Couch machte.
Den Abend habe ich vor PC ausklingen lassen und mein Mann beim Fußball gucken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.... Schlaft später gut....
PS: Mein CF Ärztin hat heute ihr zweites Kind Geboren. Einen Gesunden Jungen! Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar... dickydackel