Flohmarkt und Zoo Besuch
Ans ausschlafen war nicht zu denken, den heute wollten wir ja auf den Flohmarkt nach Münster. Also sind wir nach dem Frühstück um 9:45 Uhr los gefahren Richtung Münster. Am Flohmarkt angekommen, mussten wir erst mal 2 € für den Parkplatz bezahlen aber dafür brauchten wir auch nicht weit laufen nur kurz über die Strasse. Wir haben uns ganz gezielt auf die suche nach einer neuen Handytasche gemacht. Mein Mann brauchte jetzt auch eine, wo er doch auch ein neues Handy hat. Nach dem wir einige Stände verglichen hatte, entschieden wir uns für den Billigsten. Für 5€ hatte er eine neue Handytasche. Dann sind wir auch schon wieder zurück zum Auto und überlegten was wir nun tun könnten. Da rief meine Schwester an und fragte wann wir zum Flohmarkt wollten. Da wir schon fertig waren, kam uns dann die Überlegung doch mal Spontan in den Münster Allwetterzoo zu gehen. Die Idee kam gut an und so machten wir uns auf den Weg zum Zoo. Vorher hielten wir aber noch bei Mäces an, den ich hatte mal wieder Hunger. Nach dem mein Magen wieder gestopft war, sind wir weiter zum Zoo gefahren. Irgendwie hatten alle anderen heute wohl auch die Idee in den Zoo zu gehen. Es war schon gut voll da. Aber zum Glück verläuft sich das ja da drin. Mein Mann, Honey und ich warteten vor der Kasse auf meine Schwester. Denn mit ihr wollten wir ja da rein und außerdem hatte sie auch die Freikarten. Um 12:46 Uhr war sie endlich da, Honey freute sich wie bolle. Wir machten uns auf den Weg zum Eingang. Wir liefen erst mal zu den Eisbären, dann fing es ein bisschen an zu Regnen. Meine Schwester und ich sind während des Regens in das Pferdemuseum gegangen. Mein Mann blieb mit Honey draußen den sie durfte da nicht rein. Als wir wieder raus kamen schien die Sonne wieder. Wir liefen weiter Richtung Elefantengehege. Das wurde ja alles ganz neu gemacht für die Riesen Tiere. Wir waren sogar passend zur Fütterung da, leider kamen wir wegen dem großen Andrang nicht so nah dran um davon ein Bild zu machen. Wir liefen weiter an den Pelikanen vorbei und an den Giraffen um zu den Affen zu kommen. Das nannte sich dann Affricaneum. Es gab viel Junge Tiere zusehen, ob Nashorn Baby oder Gorilla Baby... über all waren Jungtiere. Ich habe sogar eine ehemalige Krankenschwester von mir getroffen aus der Uniklinik. Wir haben uns beide sehr gefreut das wir uns mal wieder gesehen haben. Sie ging damals ein halbes Jahr vor meiner TX in den Mutterschutz. Sie war Schwanger zum 1. mal. Mittlerweile hat sie ihr zweites Kind, das gerade mal 11 Wochen alt ist. Voll Süß! War wirklich toll sie wieder zusehen. Und sie hat sich sehr für mich gefreut das ich meine TX so gut überstanden habe.
Wir haben irgendwann mal ne Pause gemacht, meine Schwester holte sich was zu essen und Honey konnte sich mal ein bissel ausruhen. Mal abgesehen davon, der Zoo war heute voll von Hunden. Und ein Hund war größer als der andere. Wir wurden wie immer auf unseren Corgi angesprochen. Eigentlich hätten wir ein eigens Gehege für Honey machen müssen oder Geld nehmen sollen dafür das sie Ständig Fotografiert wurde. Echt irre. Mit Honey fällt man eben überall auf!!
Auf dem Rückweg haben wir noch ein Foto an einem Automaten machen lassen, das sieht dann so aus....
Meine Schwester, mein Mann und ich.... Yahrrrr |
Es Tag hat echt voll Spaß gemacht. Und vom Wetter her hatten wir wirklich Glück, es war nicht zu warm und nicht zu Kalt.
Hier sind ein paar Impressionen zu sehen....
Ich hoffe sie gefallen euch... mehr könnt ihr auf meiner Homepage sehen!
Ich werde jetzt mal mein Bett aufsuchen. Es ist schon Spät und mein Fuß ist schon wieder meter Dick angelaufen!
PS: Danke dir mein Schwesterherz!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar... dickydackel