Polizei
Um 8 Uhr war dann leider die Nacht zu ende. Und ich war noch so voll am Träumen als der blöde Wecker schellte. Ich habe sogar geträumt, das jeden Moment der Wecker schellen müsste aber ich musste im Traum noch einiges erledigen. Unter anderem sind mir die Rolladen am Fenster kaputt gegangen, das Bett sah aus als hätte ne Bombe eingeschlagen... das alles wollte ich im Traum noch ganz schnell wieder Richten.. aber dazu kam ich nicht mehr.... der Wecker hat alles zunichte gemacht. Manchmal Träumt ja schon echt scheiß Sachen. Aber teilweise sind es auch Dinge die dann im laufe des Tages oder an anderen Tagen tatsächlich eintreten. Dann hat man das Gefühl man hätte ein Deschawü. Kennt ihr das auch?
Es gibt aber auch andere Phänomene die passieren können. Eines war mir mal passiert, komme ich bis heute nicht drüber hinweg. Als ich damals mit meinen neuen Freund meinen Verstorben Freund auf dem Friedhof besuchen wollte ist Ehrlich dieses hier passiert. Es war schönster Sonnenschein an den Tag, als wir beiden den Friedhof besuchten, fing es plötzlich mit betreten des Friedhofes an zu Regnen. Wir sind zum Grab gegangen und es Regnete immer heftiger! Als wir dann vom Friedhof wieder runter waren, hörte es auf einen Schlag auf zu Regnen und die Sonne kam wieder raus. Ehrlich das ist nicht gelogen! Für mich war das ein Zeichen, das der Typ nicht der Richtige war. Und es bestätigte sich dann auch bald so. Mit meinen Mann habe ich es dann Jahre später auch ausprobiert. Er wusste aber nix von der Geschichte. Das habe ich ihm erst hinterher erzählt. Als mein Mann und ich das Grab besuchten, schien die ganze zeit die Sonne. Und da war mir klar, das ist der Richtige und mit dem ist mein Verstorbener Freund auch einverstanden. Ich glaube nicht wirklich an Gott oder sonst so ein Kram. Aber an solche unglaublichen Dinge glaube ich dann schon. Es ist auch viel Schicksal gewesen, so wie mein Leben verlaufen ist. Nicht umsonst waren immer meine Freunde nach einer Zeit des zusammen Seins, erst mal Krank. Ich hatte das Gefühl das es erst mal meine Aufgabe war, zu beweisen, das ich auch sehr Stark sein kann und ihnen in solch schweren Zeiten zur Seite stehen kann. Bei meinem Mann und mir war es ja auch so, er hatte einen Arbeitsunfall als wir gerade mal 16 Tage zusammen waren. Er lag dann 4 Wochen im Krankenhaus und ich war jeden Tag über 12 Stunden bei ihm. Ich habe das ganze Krankenzimmer (4 Bett) versorgt. Die Krankenschwestern/Pfleger waren mir sehr dankbar, da ich ihnen einige Arbeit abgenommen habe. Ich fand es super gebraucht zu werden. Und im Krankenhaus sein, das kannte ich ja nur zu gut. Mein Mann war damals ans Bett gefesselt weil sein rechtes Fußgelenk und sein rechtes Handgelenk zertrümmert waren und noch 2 Rückenwirbel gebrochen waren. Er konnte wirklich nix machen. Wir haben direkt am Anfang unseren Beziehung, wo man eigentlich ja nur die schönen Seiten erleben möchte, Sachen machen müssen die man wenn es gut läuft, evtl. sogar nie im Leben macht. Aber genau diese Situationen haben uns sehr zusammen geschweißt. Wir wissen heute das wir uns aufeinander verlassen können. Und als ich dann so Krank war, konnte er mir dieses alles zurück geben. Wir haben danach gesagt, jetzt sind wie Quitt! Mal schauen wie lange.
Aber ich schweife irgendwie ab, eigentlich wollte ich erzählen das ich heute bei der Polizei in Lüdinghausen war. Ich musste eine Anzeige aufgeben. Ich durfte in den 2. Stock hoch laufen und mich zu einer netten Frau ins Büro setzen. Wir haben dann die Anzeige aufgenommen und uns noch so Unterhalten. Es war sehr Interessant, wir haben uns über Organspende, Tod, Beerdigung usw. unterhalten. Ist ja nicht so das übliche Thema wenn man bei der Polizei sitzt. Aber ich habe ihr dann von mir erzählt, als die Frage kam was ich Beruflich mache. Sie war sehr beeindruckt, vor allem mit wieviel Humor ich an die ganze Sache rangehe. Sie selber ist skeptisch ihre Organe zu spenden. Ich gab ihr ein Organspendeausweis und sagte ihr, auch wenn sie NEIN sagt, dann solle sie es wenigstens auf dem Ausweis Dokumentieren. Darüber hatte sie noch nie nachgedacht. Und zum Schluss sagte sie mir, sie würde noch drüber Nachdenken ob nicht doch ein JA drin sitzt. Manchmal brauchen die Menschen einfach einen Lebenden Beweis vor sich um zu sehen das sich das ganze auch Lohnt. Sie sagte mir noch das sie wenigstens immer Blut Spendet und bei der DKMS registriert ist. Das ist doch schon mal lobenswert.
Ich bin danach wieder nach Hause gefahren. Honey war solange zu Hause geblieben. Ich packte dann eben meine Sachen zusammen und bin mit Honey auf dem Fahrrad nach Lüdinghausen zum Fressnapf gefahren. Wir brauchten neue Lieblingsleckerchen. Nach dem wir alles eingekauft hatten sind wir noch schnell bei Mc Donalds vorbei und haben noch eben ne Chesseburger Pause eingelegt. Danach sind wir wieder zurück gefahren. Honey ist sogar ganz viel gelaufen, sie wollte einfach... hatte Power im Arsch. Wieder zurück zu Hause, haben wir uns beide ein bissel aufs Ohr gehauen und ne Nickerchen gemacht.
Gegen 17 Uhr wurde ich wieder wach. Honey schlief immer noch. Ich setzte mich ein bissel an den PC, bis Honey auch wach wurde und ging dann mit ihr kurz vor die Tür zum Pinkeln. Dann machte ich mich daran das Abendessen vor zu bereiten. Voll langweilig es gab noch mal das gleiche wie gestern nur mit Chicken Nugget dazu. Um 19 Uhr kam dann mein Mann und wir konnten essen. Bohrrrr wat war ich voll gefressen danach. Wir beschlossen noch ne Runde Fahrrad zu fahren. Also sind wir um kurz nach 20 Uhr los ne runde um den Block zu fahren. Wir sind noch eben 12 km gefahren. Honey ist noch mal ein gutes Stück gelaufen aber irgendwann konnte sie nicht mehr. Sie konnte den Rest der Fahrt dann im Anhänger genießen. Und so sah das aus...
Heute Mittag bei Fressnapf und heute Abend beim der Fahrrad Tour um Block |
Hab mir einen neuen Fahrradsattel Bezug in Pink geholt und einen Korbüberzug. Auf dem Sattelbezug steht drauf "Nur für Sexy Hintern". Cool wah??
Wünsche euch eine gute Nacht, ich werde mein Bettchen mal aufsuchen, so langsam werde ich müde. Schlaft gut.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar... dickydackel