Donnerstag, 9. Januar 2014

Umsonst früh aufgestanden

Heute Morgen musste ich um 5:30 Uhr aufstehen. Weil ich mir dummerweise einen Termin um 8 Uhr beim Zahnarzt geholt habe. Der einzige Vorteil wenn man so früh kommt, ist, man ist auch wirklich der Erste.

Naja somit stand ich also früh auf, machte mich fertig und um 6 Uhr habe ich mein Frühstück gegessen. Nach dem Essen, zog ich mir die Jacke an, zog Honey ihr Halsband über und ging mit ihr runter zum Auto. Erst mal durfte Honey noch Pinkeln gehen. Dann machten wir uns auf nach Münster. Zwischen durch hielt ich eben an, um mein Antibiotikum für den Zahnarzt vorsorglich zu nehmen. Dann ging es weiter zu meiner Mama, damit Honey bei ihr so lange auf mich warten kann. Denn ich weiß nicht wie lange es dauert. Nach dem Honey friedlich bei Mama im Bett lag, bin ich los zum Zahnarzt. Dafür musste ich noch 10 Minuten Auto fahren.

Als ich auf dem Parkplatz stand nahm ich kurz meine 8 Uhr Tabletten und spritze mir mein Langzeitinsulin. Dann wollte ich den Wecker vom Handy ausstellen und bemerkte das ich 2 SMS'en hatte und ein Anruf in Abwesenheit. In der SMS stand: Der Termin fällt aus. Häää???? Wat??? Ich rief mein Mann an und der sagte mir noch mal am Telefon, das der Termin ausfällt, weil der Zahnarzt krank ist. Ich stand aber ja schon auf dem Parkplatz vom Zahnarzt. Darum ging trotzdem rein und die nette Dame am Empfang guckte nicht schlecht, als sie mich sah. Ich sagte ihr, dass ich eben erst die Nachricht gelesen hätte. Ich besorgte mir einen neuen Termin und fuhr wieder zurück zu Mama. Ich guckte ungefähr genauso doof wie die andere eben. Nach dem ich das erklärt hatte überlegten wir was wir jetzt machen sollten. Erst mal frühstücken gehen. 

Wir fuhren mit den Hunden zum Bäcker. Da heute Donnerstag ist, wurde beim Bäcker heute Reibplätzchen verkauft. Das stank so ekelig nach fett, das ich nicht in den Laden wollte. Wir fuhren weiter zum Road House und standen vor verschlossener Tür. Na toll! Keiner will uns ein Frühstück verkaufen. Also fuhren wir dann doch nach Mc Dondal´s. Die hatten wenigstens auf. Nach dem wir da unser Frühstück endlich im Magen hatten, machten wir uns auf den Weg zum Baumarkt.

Max Bahr hat ja Ausverkauf, weil der Laden schließt. In dem Baumarkt waren wir bestimmt 1 1/2 Stunden drin mit den Hunden. Und wenn wir schon mal mit unseren Hunden in den Laden gehen, dann gucken immer alle ganz blöd oder Interessiert. Weil keiner weiß, welche Rasse unsere Hunde sind. Ich habe mich mit drei Leuten über Honey unterhalten. Alle drei waren so fasziniert von ihr. Dabei erzählten die mir von ihren Hunden. So kann man den Morgen auch rum bekommen. 

Als wir dann endlich bezahlt hatten und ihm Auto saßen, fuhren wir zurück zu meiner Mama. Da lieferten wir kurz die Hunde ab und fuhren dann noch mal weiter in den Marktkauf. Ich hatte schon wieder Hunger und musste dringend was essen. Es gab heute Eintopf. Kartoffelsuppe mit Bockwurst und Brötchen. Sehr sehr lecker und vor allem sättigend. Wir gingen noch kurz durch den Laden und fuhren dann zurück zu den Hunden. Ich packte Honey wieder ins Auto und fuhr mit ihr zurück nach Hause. Daheim habe ich erst mal eben aufgeräumt. Dann wollte ich eigentlich nen runde Schlafen. Aber es kam mal wieder was dazwischen. Dann machte ich mich mal daran, meine Kamera mit dem Externen Blitz auszuprobieren. Das hat toll geklappt und Honey war mal wieder mein Model.










Nach dem ich mit Fotografieren fertig war, habe ich eben noch das Badezimmer geputzt. Und anschließend das Essen vorbereitet. Zum Glück habe ich noch nicht angefangen zu kochen, den mein Mann rief an, das er später kommt. Nun werde ich jetzt mit dem Kochen anfangen. Und nach dem Essen geht es dann gemütlich in die Badewanne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Meiner endet heute früher als sonst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel