Dienstag, 7. Januar 2014

Alltagsleben


Am Montag (gestern) ist mein Mann wieder Arbeiten gegangen. Somit kehrt für mich auch der Alltag wieder ein. Man glaubt es ja nicht, aber ich habe auch so meinen Tagesrhythmus. Und jeder wird das kennen, wenn der mal gestört wird, dann läuft nix mehr wie sonst. Nicht das ihr jetzt denkt, ich mag es nicht, wenn mein Mann da ist. Im Gegenteil, nur so gewisse Sachen mache ich lieber, wenn ich alleine daheim bin. Ansonsten habe ich das Gefühl das ich beobachtet werde oder mir ständig jemand im Weg sitz. Naja jedenfalls kann ich jetzt meinen gewohnten Ablauf wieder tätigen.



Somit sind die Tage des lange Schlafens nun auch vorbei. Ab jetzt heißt es wieder um 8 Uhr aufstehen. Fertig machen im Bad und mit dem Hund zum Bäcker gehen. Gestern hatte ich noch einen Termin bei der Krankengymnastik. Nach dem Termin bin ich nach Münster zu meiner Mama gefahren. Mit ihr und den Hunden sind wir zum Road House gefahren, um da gemütlichen nen Kaffee zu trinken. Und ich natürlich um noch was zu essen. Nun weiß meine Mama auch bescheid das mein Papa wieder geheiratet hat. Sie hat es doch besser aufgenommen, als ich es gedacht hätte. Ist bestimmt nicht leicht so was. Zum Glück kenne ich diese Situation nicht selbst. Aber der oder andere von euch bestimmt schon.



Ach ja ... nach dem wir bezahlt hatten, sind wir noch mit den Hunden im Dyckburgwald spazieren gegangen. Anschließend habe ich Mama wieder nach Hause gebracht und bin dann direkt selbst nach Hause gefahren. Auf dem Rückweg bin ich noch kurz Einkaufen gewesen. Brauchte noch Hackfleisch für das Abendessen.



Wieder daheim habe ich auch kurz danach schon angefangen das Essen zu machen. Es gab einen Nudel Auflauf mit Hackfleisch. Davon ist können wir heute noch was essen. Den Abend habe ich damit verbracht, mal meine ganzen VHS Kurse in einer Excel Tabelle zu schreiben. Um zu sehen, was ich alles schon gemacht habe und was das für Kosten bis jetzt sind. Ich habe mich nebenbei dann noch für einen VHS Kurs angemeldet. Es geht im Juni in den Zoom Erlebniszoo nach Gelsenkirchen. Da habe ich einen Fotokurs wo wir dann sogar hinter die Kulissen schauen dürfen. Also Hautnah beim Füttern usw dabei sein dürfen, mit einen Zoom Mitarbeiter, der uns alles zeigt. Was freu ich mich darauf.



Somit war der Abend dann auch gut ausgefüllt, das ich um 23:30 Uhr direkt ins Bett ging.



Heute Morgen bin ich dann wieder um 8 Uhr aufgestanden. Tabletten nehmen, Lungenfunktion messen und dann ab ins Bad. Danach mit Honey zum Bäcker und kurz an der Kasse vorbei. Um 9:30 Uhr habe ich gemütlich gefrühstückt. Da ich etwas müde war, habe ich mich noch ne halbe Stunde auf die Couch gelegt. Gegen 11:15 Uhr stand ich wieder auf und saugte die Wohnung eben durch. Danach schnappte ich mir Honey und wir fuhren zum Jim. Die beiden habe ich auf die Matschwiese gelassen. Vom Stall aus fuhr ich weiter nach Lüdinghausen. Ich musste neues Kopierpapier besorgen, da unsere gestern Abend leer ging. 2 x 500 Blatt haben ja ein Gewicht, das ist ja unglaublich. Damit dann queer durch die Stadt zurück zum Auto. Ätzend.



Auf dem Weg nach Hause hielt ich noch eben bei Lidl an. Schnell noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. So um 13:30 Uhr war ich dann wieder daheim. Habe meine Vermieterin im Hausflur getroffen und so stand ich noch ne halbe Stunde im Flur und quatschte mit ihr. Dann ging ich rein und räumte die Einkaufssachen weg.



Ich machte mir meine Mittagessen fertig und während des essen telefonierte ich mit meiner Schwester.



Das dauerte so eineinhalb Stunden. Anschließend ging ich mit Honey noch ne Runde spazieren. Wieder zurück, schnappte ich mir meine Ordner und sortierte die mal richtig durch. Mein Urlaubsordner und mein VHS Ordner. Es muss eben alles seine Ordnung haben. Jungfrauen eben!!!



Nun kommt mein Mann gleich nach Hause, dann werden wir zu Abend essen. Den restlichen Abend werden wir wohl eher gemütlich verbringen. Vielleicht sogar mal was spielen, Kniffel oder so. Mal sehen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel