Sonntag, 16. Februar 2014

Entspannter Sonntag


Gestern abend waren wir noch mit zwei Freunden von uns gemütlich was essen. Für mich gab es erst mal eine Tomatensuppe zur Vorspeise. Zum Hauptgang hatte ich einen Schweinfilet Spieß mit Zwiebel und Paprika an einer pikanten Soße und Röstkartoffeln. Das war ein sehr leckeres Essen und ich war auch echt mal pappsatt danach. Honey war die ganze Zeit dabei und genoss den Abend mit uns. Nach dem Essen sind die beiden noch mit zu uns gekommen. Zusammen haben wir noch 2 Stunden Dart gespielt bei uns am Dartautomaten. Gegen 23:30 Uhr sind die beiden nach Hause gegangen.  Ich habe mir dann noch eben was gegessen, da ich schon wieder Hunger hatte. Anschließend sind mein Mann und ich endlich schlafen gegangen.

Um 8 Uhr heute Morgen, schellte der Wecker. Ich nahm meine Tabletten, spritze mir mein Langzeitinsulin und ging noch kurz mit Honey zum Pinkeln vor die Tür. Dann legte ich mich wieder ins Bett und schlief tatsächlich noch bis 11:30 Uhr weiter.

Dann standen wir auf, machten uns fertig und frühstückten um 12 Uhr gemütlich zusammen.

Anschließend zogen wir uns Windfest an und gingen mit Honey ne runde Spazieren. Wir gingen zum Jim und von da aus dann über einen tollen Feldweg zurück nach Hause. 



Auf dem Feldweg fand Honey eine Menge interessanter Hasenlöcher. Sie steckte ihre Nase ganz tief ins Erdloch rein und rührte sich nicht mehr. Sie war wie versteinert und ganz aufmerksam. Dann fing sie an zu buddeln. 






Leider fand sie keine Hasen darin. Somit gingen wir dann weiter, Richtung Heimat. 




Zuhause angekommen, ging es für Honey direkt unter die Dusche. Sie sah aus wie eine Sau. Danach konnte ich unsere Schuhe sauber machen, die sahen auch aus wie sau.

Nachdem alles wieder sauber war, habe ich das Badezimmer sauber gemacht. Nebenbei habe ich noch Wäsche gewaschen und die Wohnung eben durch gesaugt.

Danach konnte ich mich endlich um die Fotos kümmern, die mein Mann heute fotografiert hat. Also alle Bilder sind heute von meinem Mann gemacht worden.

Gegen 17:30 Uhr haben ich was zu essen beim Chinesen bestellt, dass ich dann selbst abholen musste. Somit haben wir um 18:15 Uhr zu Abend gegessen, anschließend ging es in wie jeden Sonntag in die Badewanne.

Ich habe mich heute noch für eine neue Veranstaltung angemeldet. Es geht um das Thema - Laborwerte im Klartext - Ihr Blut ist uns wichtig! Das Ganze findet am 5.3.2014 um 15 Uhr in Mettmann statt und wir von der Selbsthilfe Organtransplantierter.

NRW veranstaltet. Bin mal gespannt auf die Veranstaltung. Besonders freue ich mich, da einen TX Kollegen kennenzulernen mit dem ich schon lange per email schreibe.

Und des Weiteren habe ich mich für die TX-Freizeit 2014 Angemeldet. Die wird von der Transplantationsbegleitung e.V. organisiert. Diese findet vom 17.10.-19.10.14 in Plön am Seehof statt. Endlich lerne ich auch da wieder neue TX Leute kennen. Also real kennen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel