Naaaa... ich hoffe ihr habt den Nikolaus gestern alle heile überlebt. Und ich hoffe euer Stiefel war reichlich gefüllt mit leckerein. Ich habe dem Abend gestern, bei meiner Schwägerin und Schwager mit den Kindern verbracht. Mein Mann hatte gestern ein Dartspiel, somit musste ich den Abend alleine drüben verbringen. Ansonsten, war der Tag eher unspektakulär, Wetter war scheiße und so blieb mir nix anderes übrig als mich mal gemütlich auf die Couch zu legen und dem mist Wetter zu zuschauen. Naja...
Heute morgen sind mein Mann, Honey und ich nach dem Frühstücken nach Waltrop gefahren. Zur Zeche Waltrop, um da im ManuFaktum mal ein bisschen rum zu stöbern. Und noch ne Kleinigkeit zu kaufen, für die Arbeitskollegen von meinem Mann zu Weihnachten. Honey hat irgendwas da vom Boden aufgeleckt. Ich weiß nicht was es war. Aber sie hat es überlebt, kann also zum Glück nix schlimmes gewesen sein. Allerdings sah Honey am Anfang sehr komisch aus, nach dem sie das Zeug aufgeleckt hatte. War wohl nicht so lecker.
Als wir wieder daheim waren, bin ich noch ne runde aufs Laufband gegangen. Dabei habe ich dann gemütlich mit Dennis telefoniert. Anschließend machte ich noch meine Hantel Übungen. Und dann war auch schon die Zeit mich fertig zu machen. Ich musste ja noch los nach Münster, denn heute war zum zweiten mal, mein TX-Treffen mit der bdo Regionalgruppe Münsterland. Wir haben uns um 15 Uhr in Münster im Parkhotel Wienburg getroffen. Als ich in die Strasse zu dem der Wienburg einfuhr, kam mir schon unsere 2. Vorsitzende entgegen. Wir parken auf dem Parkplatz und gingen dann gemeinsam rein. Dabei trugen wir noch einen Riesen Korb zusammen rein. Sie hatte einen großen Raum gemietet für 20 Personen. Tja und da saßen wir dann... alleine! 20 Minuten bestimmt. Bis dann endlich noch zwei von unserer Gruppe eintrafen. Jetzt waren wir schon 4 von 20! 5 Minuten später kamen noch zwei neue dazu. Heyyy 6 Leute schon! Nach weiter 5 Minuten kam dann doch tatsächlich noch einer aus unserer Gruppe dazu. Wow.. ganze 7 Leute von 20! Das war irgendwie traurig. Aber wir haben das beste daraus gemacht. Wir haben nett Kaffee getrunken und nen Stück Kuchen gegessen. Dabei wurde viel erzählt. Die beiden neuen waren sehr Interessant. Denn der Mann hat die Niere von seiner Frau bekommen. Also Lebendspende. Da gab es viele fragen zu. Aber auch so war der Austausch sehr groß. Ich bin in dem ganzen Haufen sogar die jüngste. Bleibt ja auch nicht aus, mit Mukoviszidose ist man meistens die Jüngste unter den Lungentransplantierten. Die anderen sind alle über 60 Jahre alt. Aber eines haben wir alle gemeinsam, wir sind so Dankbar, das wir noch Leben! Und aus dem Grund wollen wir auch was wieder geben. Und das mit einer Regionalgruppe Münsterland. Am 15.02.2014 ist in der Uniklinik Münster der Tag der Lunge. Da werden wir als Gruppe vom bdo einen Stand haben und über Organspende aufklären und nebenbei noch für mehr Mitglieder in unserer Gruppe werben.
Wir werden uns alle drei Monate, immer im ersten Monat der neuen Quartals am ersten Donnerstag der Woche treffen. Also die nächsten Treffen sind am 3.4.14 - 3.7.14 und am 2.10.14 jeweils von 15 - 18 Uhr im Parkhotel Wienburg. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Transplantierte und ihre Angehörigen aus dem Münsterland und Umgebung zu uns kommen. Egal ob Lunge, Herz, Niere oder Leber... ihr seit alle willkommen.
Die Tafel extra schön gedeckt für uns |
Unsere 2. Vorsitzende Marie-Theres |
Kleiner Weihnachtsgruß |
Die kleine Gruppe von heute |
Gegen 18:15 Uhr haben wir unser Treffen dann beendet. Somit bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Mein Mann hat mit Honey zu Hause auf mich gewartet. Als ich wieder daheim war, hatte ich einen Riesen Hunger. Also entschlossen wir uns was beim Chinesen zu Bestellen. Da ich allerdings abholen muss, den hier auf dem "Land" ist da nix mit Bringedienst. Aber das ist auch kein Problem, schnell beim Chinesen angerufen, essen bestellt und 5 Minuten später bin ich los gefahren, nach Selm. Das essen stand schon fertig eingepackt an der Kasse als ich kam. Kurz bezahlt und schwups zurück nach Hause. Dann konnte endlich in aller Ruhe gegessen werden. Frühlingsrolle, Peking-Suppe und Rindfleisch mit Zwiebel. Ohhhhhh war das wieder lecker.
Nach dem essen habe ich mit meiner Sis noch Telefoniert. So knapp 2 Stunden. Frauen können das ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange.
Nun werde ich aber mal ins Bett gehen und morgen werde ich ausschlafen! Das habe ich mir auch mal verdient.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar... dickydackel