Donnerstag, 28. November 2013

Zwei ruhige Tage

Gestern habe ich meine Blutwerte abgeholt. Die Leukos waren bei 4,1 Tausend und die Thromozyten sind schon wieder runter gegangen. Lagen bei 110 Tausend. Lässte Woche waren sie noch bei 126 Tausend. Aber egal, ich mache mir jetzt nicht Kopf darum, sonst mache ich mich nur verrückt. Solange sie nicht unter 30 Tausend gehen, ist alles noch Okey.

Nach dem ich meine Blutwerte abgeholt hatte, bin ich mit Honey zum Jim gefahren. Es war mal wieder putzen angesagt. Ich habe erst Birka und dann Jim sauber gemacht. Naja und anschließend habe ich die beiden wieder auf die matschige Wiese gelassen. Und das Erste was die beiden taten, sie wälzten sich und zwar beide gemeinsam. Na toll, alles wieder für die Katz. Aber hey, egal es sind und bleiben Pferde, die sollen sich ja auch wohlfühlen. Ich bin dann wieder nach Hause gefahren. Honey war so dreckig das sie direkt wieder in die Dusche durfte.
 Vor dem Duschen ... Gequälter Blick.



  Nach dem Duschen ... Fröhlicher Blick

Sie geht ja wirklich freiwillig in die Dusche, wenn sie dreckig ist. Sie mag es selber nicht, den ganzen Schmutz an ihr. Bin ganz froh darüber das Honey so ist. Nach dem Duschen fühlt sie sich wie neu geboren. Und sie weis, das sie danach immer eine kleine Belohnung bekommt. Allerdings zur Zeit nur ihr Diätfutter, da Honey ja am Abnehmen ist.

Am Nachmittag habe ich dann meine Tabletten neu gefüllt für drei Wochen. Mein Sport Programm hatte ich ja schon am morgen absolviert. Mein Mann kam schon um 15:45 Uhr nach Hause. Somit konnten wir noch mal eben nach Selm fahren um drei Hosen bei der Änderungsschneiderei kürzen zu lassen. Das ging recht fix. Auf dem Rückweg lies mich mein Mann oben im Dorf aussteigen, so konnte ich mit Honey noch ne runde durch den Schlosspark spazieren gehen.

Gegen 17:30 Uhr habe ich das Abendessen gekocht. Hähnchen Geschnetzeltes mit Reis und Erbsen und Möhren. War sehr lecker.

Dann habe ich noch einige neue Sachen erfahren, bezüglich dem essen nach TX. Also 1 Jahr nach Tx darf man wieder: Rohen Schinken aus der Packung essen, Salami, Knackwurst, Kaviar aus dem Glas, Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Kirschen, Döner nur komplett erhitzt (also alles einfach mal in die Mikrowelle geben), Bienenstich nur selbst gemacht, Eis aus der Eisdiele mit Vorsicht! Frische Kräuter und Gewürze sind auch wieder erlaubt. Aber tabu bleiben immer noch die Weintrauben. Und seit neusten Erkenntnissen sollen wir auf Camembert, Mozzarella und Feta verzichten.

Das sind doch mal tolle Aussichten. Da freu ich mich sehr drüber!

Am Abend habe ich noch mit Dennis telefoniert. Auch ein CF Freund, der dieses Jahr transplantiert wurde. Ihm geht es super!

Heute Morgen bin ich dann um 8 Uhr aufgestanden, habe mich fertiggemacht und bin mit Honey zum Bäcker gelaufen. Wieder zurückhabe ich gefrühstückt, dann mein Laufband gequält und meine Hanteln missbraucht. Danach habe ich das Badezimmer und die Küche geputzt und zum Schluss noch die Wohnung gesaugt.

Gegen 12:15 Uhr bin ich schnell Einkaufen gefahren, eben zum Aldi und zu Edeka. Ich brauchte noch ein paar Kleinigkeiten. Wieder zurück von Einkaufen, bin ich mit Honey noch ne runde Spazieren gegangen und habe dabei mir Doreen telefoniert.

Dann gab es erst mal mittagsessen.

Den Nachmittag habe ich damit verbracht, Weihnachtskarten zu schreiben und alles schon mal für Nikolaus fertigzumachen. Die Tüten für die Kids.

Den restlichen Tag werde ich gemütlich mit meinem Mann verbringen, wenn er gleich zu Hause ist. Dann gibt es essen und anschließend ne schöne heiße Badewanne.

Das Wochenende steht ja auch vor der Tür und das heißt für mich früh ausstehen. Den ab morgen Abend ist mein VHS Kurs Photoshop wieder dran. Der geht dann Samstag und Sonntag von 9-18 Uhr jeweils weiter. So langsam freue ich mich auch darauf!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel