Montag, 11. November 2013

Ein Tag bei Mama

Weil ich einfach nicht mehr weiter schlafen konnte, bin ich um viertel vor acht aufgestanden. Habe meine Lungenfunktion gemessen, meinen Blutdruck, meine Sättigung und Fieber. Dann schellte auch schon der Wecker. 8 Uhr Tabletten Zeit. Ich nahm meine Tabletten, machte noch einen Blutzucker Test und Spritze mir dann meine Insulin Einheiten. Mein Langzeitinsulin muss ich morgens und Abend spritzen. Mein Kurzzeitinsulin immer zu den Mahlzeiten. Dank dem Cortison musste ich seit der TX auch meine Insulin Menge erhöhen. Sonst spinnt der Zucker nur rum. Aber ich habe es gut im Griff. Anschließend habe ich mich im Bad fertiggemacht. Kurz entschlossen haben ich mir noch eben die Haare frisch in Form rasiert. Das mache ich immer selber, dafür brauche ich keinen Frisör. Als die Frisur dann fertig war und meine Haare gestylt waren, bin ich mit Honey zum Bäcker gelaufen. Wie jeden morgen.

Wieder zurück habe ich direkt gefrühstückt. Anschließend habe ich meine Trainings Programm auf dem Laufband wieder absolviert. 45 Minuten gelaufen. Sprich 10 Minuten bei 4km/h, 25 Minuten bei 5 km/h, 1 Minute bei 6,5 km/h, 8 Minuten bei 5 km/h und zum Auslaufen noch 1 Minute bei 4 km/h, das schreibe ich mir dann immer in mein Trainingsbuch rein. Führe eine genaue Liste über meinen Ablauf. Ich bin somit heute 3500 Meter gelaufen. Danach habe ich direkt noch Hantel Training gemacht. Diesmal habe ich auch meine 5 kg Hantel mal wieder genommen. Den Erfolg kann man an meinen Muskeln an den Armen schon sehen. Aber auch die Beine bekommen wieder ordentlich Muskeln.

Nach dem ich mein Sportprogramm fertig hatte, habe ich mich umgezogen und habe meine Tasche gepackt. Ich bin mit Honey zu meiner Mama gefahren. Gegen halb eins war ich bei ihr angekommen. Sie war noch nicht zu Hause, somit bin ich erst mal mit den Hunden eine Runde spazieren gegangen. Gegen viertel nach eins kam meine Mama dann endlich nach Hause. Während dessen habe ich schon mal ihre Wohnung durch gesaugt aus Langeweile.

Wir haben erst mal gequatscht, sind dann zum Road House gefahren um da weiter zu quatschen und neben bei was zu essen. Wir haben uns über früher unterhalten. Bezüglich meinem Buch was ich schreibe. Ich wollte ihre Sicht noch mal wissen. 2 Stunden später haben wir bezahlt und sind dann noch nach Fressnapf gefahren. Hundefutter kaufen und die beiden durften sich auch noch was aussuchen.

Nach dem wir da fertig waren, brachte ich meine Mama wieder zu ihr nach Hause. Dann bin ich mit Honey zurück zu mir gefahren. Somit war ich um 18:15 Uhr wieder daheim.

Erst mal habe ich mir was zu essen gemacht. Kurze zeit später kam mein Mann nach Hause und wir haben dann zu Abend gegessen.


Um 20 Uhr schellte mal wieder mein Wecker und es war Zeit für meine Tabletten. Anschließend haben wir uns an die Urlaubsplanung für nächstes Jahr gemacht. Damit mein Mann seinen Urlaub schon mal einreichen kann. Zwischendurch habe ich noch ein bisschen mit meiner Schwester telefoniert. Ihre Katze ist krank, das nahm sie ganz schön mit. Drum brauchte sie einen zum Reden.

Nach dem Telefonat mir ihr habe ich mit meinem Mann zusammen Bauer sucht Frau geschaut. Ich mag diese Sendung einfach. In der Werbung bin noch mal eben mit Honey runter zum Pinkeln gegangen und dann konnte sie endlich schlafen gehen.

Nun werde auch ich ins Bettchen gehen, weil morgen früh ist die Nacht um halb sieben wieder vorbei. Ich muss wieder zum Blutabnehmen. Es wird spannend was die Blutwerte so sagen.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel