Da ich ja leider gestern nicht Posten konnte, erzähle ich euch heute von dem Wochenende. Gestern bin ich um halb sieben aufgestanden, habe mich fertig gemacht, die letzten Klamotten zusammen gepackt und dann meine Tabletten genommen. So konnte ich um 8 Uhr los fahren Richtung Burscheid zum Thomashof zum Frühstücken. Da wollte meine Freundin nämlich mit ihrem Freund gemütlichen in ihren Geburtstag starten. Ich hatte mit ihrem Freund heimlich per SMS besprochen das ich als Überraschung dahin komme und mit Ihnen Frühstücken werde. Ich war um 9:20 Uhr an dem besagten Hof angekommen. Die beiden waren noch nicht da. Somit hatte ich noch kurz zeit ne sms an meinen Mann zu schreiben, das ich gut angekommen bin. Ich ging schon mal rein um zu schauen ob sie nicht doch eventuell schon drin sind. Aber das waren sie nicht. Dann wartete ich vor der Tür und da sah ich auch schon ihr Auto kommen. Meine Freundin hat mich zum Glück nicht gesehen. Als sie aus dem Auto Ausstieg, bin ich ihr entgegen gelaufen. Sie konnte ihren Augen nicht trauen, das ich Plötzlich vor ihr Stand. Sie hat Tierisch gefreut. Und ich mich auch, haben wir uns doch auch schon wieder ein paar Monate nicht gesehen, nur immer Telefoniert. Wir sind dann rein gegangen und bekamen unseren Platz zugewiesen, den ihr Freund hatte einen Tisch bestellt. Wir haben so 1 1/2 Stunden gemütlich gefrühstückt. Anschließend haben wir uns noch den Hof angeschaut. Die hatten ganz viel Kühe da und auch sogar Kälbchen die gerade mal 1 Tag alt waren. Mann durfte durch die Ställe laufen und sich das alles anschauen. War schon ganz toll. Ich bin da aber nur mit Mundschutz rein, wollte nix Riskieren. Dann wurden die Kühe auf die Weide gelassen. War ein tolles Bild.
Da gab es sogar noch einen Streichel Zoo. Da bin ich aber nicht rein gegangen, ich habe schon vor der Tür gewartet, das meine Freundin da wieder raus kam. Anschließend haben wir im Hofladen noch ein bisschen Käse und Milch mit genommen.
Um 12:30 Uhr haben wir uns auf den Weg zu ihr nach Hause gemacht. Ne halbe Stunde später waren wir angekommen und haben direkt das Auto leer geräumt mit meinen Klamotten. Da ich ja bei ihr Übernachtet habe. Als ich dann alles in meinem Zimmer für eine Nacht verstaut hatte, sind wir rüber gegangen zu Ihren Schwiegereltern in Spee. Die freuten sich mich wieder zu Sehen. Wir haben dann zusammen, das Gartenhäuschen fertig gemacht. Einen Pavillon hatten wir auch fertig gemacht leider konnten wir den später nicht Nutzen weil es voll am Regnen war. Naja, nach dem wir also fertig mit Aufbauen und Dekorieren waren, sind wir wieder zu Ihr rüber und haben uns für den Abend noch vorbereitet. Aber erst mal hat sich meine Geschenke Ausgepackt. Danach hat sich noch Gemüse geschnitten und ich habe mir Gemüse in Alufolie eingewickelt damit es später auf den Grill kommt. Den Roh esse ich kein Gemüse. Dafür war es später dann aber auch sehr lecker! Um 17:00 Uhr sind wieder dann wieder in den Garten rüber gelaufen, (sind ca 100m) und haben dann das essen auf den Tisch gestellt. Ich habe noch diverse Schüsseln mit Knabberzeug fertig gemacht und verteilt. Um 18 Uhr kamen auch schon die ersten Gäste. Ne halbe Stunde später waren alle da und ihr Freund fing an mit Grillen. Der Abend war sehr schön, wir haben will gelacht und gequatscht. Sogar eine Freundin von ihr war mit ihrem 7 Wochen alten Baby da. Und das Baby war mal so was von lieb. Es nicht geweint oder so. Eine war dabei die Hochschwanger war. In 10 Tagen ist der Errechnete Geburtstermin. War wirklich ne bunte Mischung an Leuten da. Und ich habe auch was von mir erzählen können. Über mich meine Krankheit und meine TX und über die Organspende. Sie hatten erstaunlicher weise viele Fragen die ich aber alle beantworten konnte. Und zum Schluss habe ich noch einen Organspendeausweiß verteilt. Und die anderen denken drüber nach! Das ist doch schon mal wieder ein kleiner Erfolg gewesen!
14 Jahre Freundschaft! |
Am Rumblödeln |
Wir haben so getan als wäre uns Kalt. |
So nach und nach gingen die Leute dann auch wieder nach Hause. Um 1 Uhr Nacht gingen die letzten beiden. Wir haben noch kurz ein bisschen aufgeräumt und sind dann auch nach Hause gelaufen. Ich war tot müde und Froh endlich im Bett zu liegen. Ich habe sogar die Nacht sehr gut geschlafen. Heute morgen habe ich um 8 Uhr nur meine Tabletten genommen und mich dann bis viertel vor Zehn wieder schlafen gelegt. Nach dem aufstehen, habe ich meine Sachen schon mal zusammen gepackt und mich dann fertig gemacht im Badezimmer. Die beiden wurden in der Zeit auch wach, so konnten wir um halb elf in aller Ruhe Frühstücken. Wir haben noch viel Gelacht am Tisch. Da nach sind wir noch mal rüber gegangen, ich musste noch meine Sachen aus dem Kühlschrank holen und mich von ihren Schwiegereltern in Spee verabschieden. Um 13:15 Uhr bin ich dann Richtung Münster gefahren um Honey noch schnell abzuholen. Und dann ging es endlich wieder nach Hause. Um 16 Uhr war ich wieder daheim. Schnell alles wieder an Ort und Stelle gebracht und anschließend direkt den Pizza Flyer raus geholt und nen Auflauf bestellt. Ich hatte einen Bärenhunger. Nach dem essen haben mein Mann und ich uns noch ne Heiße Badewanne gegönnt und den Rest des Abend ist Chillen angesagt.
Und das werde ich jetzt auch tun. Ab ins Bett und noch ein bisschen Fernsehen. Übermorgen habe ich dann Geburtstag.... mal schauen wie der Tag so wird. Ich hoffe ja nicht das dann nur am Regnen ist.
So lange Rede kurzer Sinn... ich werde jetzt schlafen gehen.
Gute Nacht alle zusammen
Meine Freundin beißt in einen Schweinearsch |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar... dickydackel