Mein Wochenende war total vollgestopft. Am Samstag ging es um 8 Uhr Richtung Münster. Zu erst bin ich zu Mc Donadl´s gefahren, um zu Frühstücken. Um 9:10 Uhr war ich dann in Münster angekommen. Ich war da zum 1. Mukoviszidose Tag der Uniklinik Münster.
Ich habe viele Leute wieder getroffen, die mich mein ganzes Leben schon begleiten. Krankenschwestern, Ärzte und CF-Freunde. Die Vorträge waren wirklich sehr Interessant. Vorallem natürlich zur Lungentransplantation. Ich habe mir für das nächste Jahr sogar einen Job geangelt. Also ich werde am 2. Muko Tag selbst einen Vortrag halten über Transplantation. Ich werde dann meine Geschichte erzählen dürfen. Finde das total klasse. Freue mich jetzt schon drauf.
Ich habe einiges da für euch mal auf Fotos festgehalten aber das werde ich in einem Separaten Post schreiben. Wenn ich es schaffe morgen.
Den Samstag Abend habe ich dann bei Jenni und Finn verbracht. Mein Mann war ja mit ihrem Verlobten Sven Darten. Somit haben wir uns einen schönen Abend gemacht, mit Pizza selber backen. Zu uns gesellte sich noch die Schwester von Sven. Finn (10 Monate) lag um 19 Uhr im Bett. So konnten wir dann in aller Ruhe das essen machen. Wir haben viel gequatsch und gelacht. Um 23:30 Uhr habe ich mein Mann und Sven vom Darten wieder abgeholt. Wir sind dann noch für ne halbe Stunde mit zu Ihm nach Hause gegangen. Um 1 Uhr Nachts waren wir dann endlich mal zu Hause. Und ich war um halb zwei dann endlich im Bett.
Die Nacht war kurz, denn ich hatte mir mal wieder in den Kopf gesetzt in den Zoo zu fahren. Bei dem tollen Wetter musste man das ja noch ausnutzen. Wir sind also um 9 Uhr nach Osnabrück gefahren. Um 10 Uhr waren wir da und sind rein gegangen. Direkt wurden wir wieder angesprochen ob wir ein Foto machen wollen. Ich kann ja nicht NEIN sagen bei so was. Und somit ist dieses tolle Bild entstanden.
Vom Zoofotografen gemacht |
Ich wollte heute mal Trauma bewältigung machen, da ich ja im letzten Jahr mir hier meinen Ellenbogen gebrochen habe. Ich war später echt überrascht das der Zoo so weitläufig ist. Wir waren 5 Stunden unterwegs. Die arme Honey....die kann nicht mehr...schläft seit dem wir zu Hause sind nur noch.
Und hier war meine Stelle wo ich die Stufe gestürzt bin.
Böse Stufe (linke seite) |
Wir haben wieder Frieden geschlossen |
Nach dem ich diese Stelle noch mal aufgesucht hatte, bin ich im Frieden von ihr gegangen und habe mir dann den Rest des Zoo´s angeschaut. Der wie gesagt wirklich sehr groß ist. Auch sehr verwinkelt. Aber mein Mann hat stets die Orientierung behalten. Ich bin ihm einfach nur gefolgt.
Leider habe ich mein neues Objektiv noch nicht, das werde ich wohl erst in 2 Wochen haben, da es aus Ireland geschickt wird. Somit musst ich mit meinen 55-300mm Telezoom Fotografieren. Aber damit bekommt man auch gute Bilder hin.
Nun zeige ich euch einige.
Der Affe der den Mittelfinger Zeigt |
Sandkatze |
Erdmänchen |
Löwen Damen |
Mehr Bilder seht ihr wie immer auf meiner Homepage.
Der Tag war total toll, spannend und erholend. Das essen im Zoo Restaurant war sehr gut. Kann ich nur empfehlen, auch die Currywurst an den vielen Fressbuden, ist sehr lecker. Für Kinder gibt es da jede menge Abwechslung, viele Spielplätze. Sogar ein Spielplatz mit Streichlezoo Intrigiert. Total toll. Leider gab es keine Tiger, das die gerade dabei sind ein neues Tigergehege zu bauen. Und dann kommen ganz neue Tiger, den der Tiger von den ist leider gestorben.
Nach 5 Stunden sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Den restlichen Abend habe ich mit Bilder bearbeiten verbracht und nebenbei noch essen machen und in die wohl verdiente Badewanne zu gehen.
Die nächste Woche wird sehr stressig da ich am Samstag ja in den Urlaub fahren, muss ich vorher noch so einiges Erledigen. Am Dienstag geht es erst mal auf Beerdigung.
Wie gesagt, über den Samstag werde ich euch noch ausführlich berichten.
Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche...
Schlaft gut....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar... dickydackel