Lichterfest am Schloss Nordkirchen
Mein Tag war gestern erst mal wie immer. Die tägliche Routine. Habe mit Honey einen Spaziergang gemacht, bei dem hat sie einen Riesen Stock gefunden. Als wir wieder zu Hause waren habe ich den Hundeanhänger in einen Hundewagen umgewandelt. Weil wir am Abend zum Lichterfest gehen wollten.
Das ganze sah anschließend so aus...
Am Abend ca 21:30 Uhr sind mein Mann Honey und ich zum Schloss Nordkirchen gelaufen. Wir haben den Hundewagen beladen, mit Kamera, Stativ, Essen und Trinken, Stühle, eine Decke, Wasser für den Hund und ne Taschenlampe. Dann sind wir los gezogen durchs Dorf zum Schloss, das sind von uns ca 1,5 km zu Fuß. Da angekommen haben wir uns ein nettes Plätzchen gesucht und uns ausgebreitet. Die Decke auf den Rasen gelegt, den Stuhl für mich aufgebaut, die Kamera auf das Stativ gesetzt und zum Schloss ausgerichtet. Dann ging das Warten los. Um 23 Uhr gab es das erste Feuerwerk. Mein Mann und ich haben jeder Bilder gemacht. Honey lag in der Zeit auf der Decke, sie hat keine Angst vorm Feuerwerk, das ist sehr angenehm. Dann ging das Warten weiter. Mir wurde in der zwischen Zeit richtig Kalt. Es war so Feucht Kalt draußen. Hatte sogar schon die Winterjacke an aber die Beine waren am frieren. Dann habe ich mir kurzerhand die Hunddecke aus dem Hundewagen genommen und mich in die Decke eingewickelt. So konnte ich dann ganz bequem auf das nächste Feuerwerk warten. Und das hat sich auch gelohnt.
Das hat mein Mann gemacht, da sieht man wie ich auch Bilder mache (rechts) |
Nach dem das Feuerwerk zu Ende war, haben wir unsere Sachen, die mittlerweile alle feucht waren, wieder eingepackt und sind nach Hause gelaufen. Wir haben nur noch schnell die Sachen wieder ausgepackt zu hause, haben noch jeder ein Brötchen gegessen und sind dann ab ins Bett gegangen.
Heute Abend steht dann die Baustellen Sand Party hier im Dorf an. Bin gespannt wie es wird....
Wünsche euch einen schönen Samstag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar... dickydackel