Goldhochzeit Fotografieren
Heute war es dann soweit, die Goldhochzeit meiner Vermieter stand an. Ich bin also um 7:45 Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht, diesmal mit ein bisschen Schminken. Dann habe ich schnell Brötchen geholt und gefrühstückt mit meinem Mann zusammen. So ab 10 Uhr habe ich alle Sachen zusammen gepackt und mich für die Hochzeit angezogen. Irgendwie fühlte ich mich aber heute nicht mehr so wohl in den Sachen die ich mir gestern schon zurecht gelegt hatte. Also entschied ich mich kurzentschlossen um und zog mir was an in dem ich mich Wohl fühlte.
Um 10:45 Uhr sind wir mit meine Schwiegereltern zusammen losgefahren. Ich bin gefahren, da ich ja kein Alkohol Trinke. Als wir angekommen waren, sah ich auch schon die ganze Nachbarschaft da stehen die noch auf uns wartete. Schnell noch ein Pärchen auf der Karte Unterschreiben lassen und schon ging es rein in das Restaurant.
Meine Vermieterin sah mich mit den Geschenken in der Hand und war den Tränen schon ganz nah. Sie wahr so überwältigt von meinem geschmückten Treppenhaus und vor der Haustür mit den Servierten Rosen, die ich ja alle gemacht hatte in zusammen Arbeit mit einer anderen Nachbarin.
Ich stellte meine Klamotten ab und holte meine Kamera raus und fing an zu Fotografieren. Ich machte ein tolles Gruppen Bild von der Nachbarschaft, leider bin ich nicht mit drauf, weil ich ja das Bild gemacht habe. Das ist eben das Schicksal des Fotografen. Die Eingeladen Gäste kamen so nach und nach an und Gratulierten dem Goldhochzeitspaar. Ich hielt alles mit meiner Kamera fest.
Na dem alle Gäste da waren setzten sie sich auf einen Platz und schon ging es los mit der Vorspeise..
Das war das leckere essen da. Eine sehr gute Auswahl und absolut lecker!
Nach dem essen wurden noch das ein oder andere Spielchen gemacht. Und die Enkelin von den beiden hat sogar ein Lied gesungen! Sehr geil!!!
Es war ein schöner Tag die Gäste waren alle super. Jeder hat sich mit jedem verstanden. Ich war eh viel Unterwegs wegen Fotos machen aber ab und zu sahs ich dann auch bei dem einen oder anderem mit am Tisch zum quatschen.
Und hier noch mal mein Teller den ich mir voll gemacht habe. Mit Roulade, Schweinfilet, Züricher Geschnetzeltes, Kartoffeln, Gemüse, Rösti und Soße.
Und auf dem Bild bin ich dann auch mal zu sehen. Das einzige wo ich quasi mit drauf bin.
Zum Schluss gibt es noch zwei Schnappschüsse mit dem Handy:
Das war echt toller Tag aber jetzt werde ich ins Bett gehen, da meine Beine schon voller Wasser gelaufen sind und schmerzen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar... dickydackel