Montag, 16. Februar 2015

Sie sind endlich da, die Bilder von der Bild (Zeitung)


Nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen seit ich in der Bildzeitung stand. Und wie ihr ja wisst, haben wir am Schloss Nordkirchen eine Menge Bilder von mir und Honey gemacht. Welches letztendlich abgedruckt wurde, wisst ihr ja schon.
  
Wer sich nicht mehr daran erinnert, der kann sich hier noch mal den Artikel ansehen:



Und nun komme ich zu den anderen Bild Bildern. Da sind wirklich ein paar schöne von mir dabei. Aber das was sie zum Abdrucken ausgesucht haben, hätte ich wohl auch am ehesten genommen.

Und nun schaut es sie euch an ...























Dieses ist das Bild was abgedruckt wurde











Und was sagt ihr zu den Bildern?
Würde mich über Kommentare von euch sehr freuen!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ich werde morgen übrigens Karneval Feiern bei uns im Dorf. Könnt also auf Fotos gespannt sein…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel