Donnerstag, 4. Juni 2015

Pilgern fürs Leben, für Organspende

Ich möchte euch auf eine tolle Aktion Aufmerksam machen. Jörg Hülsmann, der Mann einer transplantierten Frau, die ich beide auch kenne, hat was Tolles geplant.

Er möchte Pilgern gehen fürs Leben, für Organspende. Am 21.08.15 soll es  von Osnabrück aus losgehen. Am 29.8.15 soll es in Wuppertal - Beyenburg enden.

1. Etappe: Osnabrück -Lengerich
2. Etappe: Lengerich- Greven-Schmedehausen
3. Etappe: Greven-Schmedehausen-Münster
4. Etappe: Münster-Herbern
5. Etappe: Herbern-Lünen
6. Etappe: Lünen-Dortmund
7. Etappe: Dortmund-Herdecke
8. Etappe: Herdecke-Gevelsberg
9. Etappe: Gevelsberg-Beyenburg

Wenn du lusst und Zeit hast und hier aus der Gegend kommst, kannst du Jörg gerne dabei Unterstützen!
In dem du ein wenig mitgehst. Oder ihm einen Schlafplatz anbietest. Oder ihn auf einen Kaffee oder Tee einlädst. 

Bei der ganzen Sache wird es sich auch immer um das Thema Organspende Handel. 

Ihr könnt euch das mal genau auf diesem Bild hier anschauen.



Und dann würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere Jörg dabei Gesellschaft leistet oder ihn unterstützt. 

Ich selber habe ihm ein Zimmer zugesagt, damit er bei mir Übernachten kann. Dann wenn er hier bei mir um die Ecke vorbei kommt. 

Also nicht lange überlegen, mitmachen!!!

Die Homepage dazu findet ihr hier!

Am besten einfach eine email an j_huelsmann@t-online.de schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel