Donnerstag, 24. Juli 2014

Tx-Treffen in Köln


Gestern war es mal wieder soweit, unser Tx Treffen stand an. Diesmal haben wir uns in Köln getroffen. Geplant war ursprünglich in Essen mit Bootsfahrt. Aber das hat leider nicht geklappt. Darum haben wir uns kurz entschlossen dann in Köln getroffen. Wir waren diesmal 11 Personen. Sogar Sascha war mit dabei. Ihn kenne ich aus der Reha Zeit von mir und wir sind bis heute Freunde geblieben. Es war echt toll, ihn wieder zu sehen. Das Letzte mal habe ich ihn und meine Zwillingsmaus in Fallingbostel im November 2013 besucht.

Das Treffen fand um 17 Uhr im Gasthaus "Am Ritter" in Köln/Leverkusen statt. Also habe ich mich um 14:45 Uhr auf den Weg gemacht. Ich kam auch gut durch, bis ich von der A1 auf die A3 bei Leverkusen fahren musste. Da stand ich dann im Stau. Aber der hielt sich zum Glück für mich in Grenzen. Habe dadurch 15 Minuten länger gebraucht. Da ich aber so früh losgefahren bin, war ich trotzdem noch die Erste. Ich fuhr hier los bei heißen Temperaturen und strahlenden Sonnenschein. Ich kam da an und es war Windig, kühler und zog sich zu. Somit setzte ich mich erst mal rein. Wenig später kam Martina dazu. Sie meinte es regnet gerade. Dann kamen Elke und Daniela. Kurze Zeit später kamen Helga und Frank um die Ecke und meinten die Sonne scheint draußen. Wir sollten uns doch raus setzten. Das taten wir dann auch. Und eins muss man schon mal sagen, das Wetter hat sich super gehalten. So nach und nach kamen Dieter, Heinz, Heike, Sascha und zum Schluss noch unser Toni dazu.


























Die Stimmung war wie immer sehr gut. Wir haben sehr viel gelacht und uns ausgetauscht. Ich habe viel mit Sascha und Heike gequatscht. Bei dem Wetter haben wir viel getrunken. Später haben wir uns noch, was zu essen bestellt. Ich habe eine Bruschetta und einen feurigen Spieß gegessen.




 Das war beides so scharf, das mir redlich die Klappe brannte. Abgesehen von dem Knoblauch Geruch, den ich dann hatte. Was da aber keiner merkte, weil ja alle irgendwie wohl Knobi im Essen hatte. Aber später hat sich mein Mann beschwert.

Tja musste er wohl durch.











Als wir mit dem Essen fertig waren, holte Dieter seine Gitarre aus dem Auto. Oh Gott, dachten wir alle. Nicht singen! Aber doch, er sang. Ich nahm das Ganze auf und machte dazu ein paar Faxen. Dieter hat einige Lieder um getextet, was alles mit Organtransplantation zu tun hat. Es war einer seits echt Peinlich, aber anderen seits auch echt amüsant. Wir haben dabei sehr viel gelacht.

Gegen 21 Uhr haben wir alle unsere Rechnung bezahlt und uns dann auf den Rückweg gemacht. Das nächste Treffen findet wirklich in Essen statt. Das ist am 20.9.14, da werden wir alle zum 4. LuTx-Tag in der Ruhrlandklinik in Essen gehen. Erst hören wir uns die Vorträge an und am Nachmittag wollen wir dann die Bootsfahrt machen. Das wird zwar ein langer Tag, aber mit der Gruppe wird das ein morts Spaß.

Gegen 22:30 Uhr war ich dann auch wieder zu Hause angekommen. Alle Sachen einfach in die Ecke geschmissen und ab ins Bett.

Heute Morgen habe ich dann noch meine Blutwerte abgeholt. Meine Leukozyten sind bei 4,1 Tausend und meine Thrombozyten bei 102 Tauschend. Das ist doch mal erfreulich. Mein Ärztliches Arttest habe für die Medikamente für den Urlaub, habe ich auch Unterschreiben lassen. Jetzt kann es endlich bald los gehen .... Die Aufregung steigt ....


Werde mich jetzt noch ein bisschen ablenken und meine Holzarbeiten weiter bearbeiten. Und gleich noch ne runde Grillen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel