Dienstag, 6. Mai 2014

2 Tage voll Power


Man o Man, Montag und Dienstag waren echt mal voll die Power Tage. Am Montag musste ich schon um 6:15 Uhr aufstehen. Ich habe direkt angefangen, das Wohnzimmer herzurichten für den Abend. Denn mein Mann hatte Geburtstag und wir erwarteten Besuch. Nach dem das Wohnzimmer fertig war, machte ich mich schnell fertig. Fuhr dann mit Honey eben zum Bäcker, um mir Brötchen und Ciabata Brot zu holen. Am Sonntagabend habe ich schon die Käse-Lauch-Suppe für Montag vorbereitet.

Nach dem wir wieder vom Bäcker zurück waren, habe ich schnell noch die Wohnung durchgesaugt. Anschließend dann gefrühstückt, denn um 8:45 Uhr musste ich nach Münster fahren. Meine Schwester abholen und sie zum Arzt bringen. Mit ihr fuhr ich noch eben Honey bei Mama abliefern und dann zu ihrem Hausarzt und dann weiter zum Chirurgen. Denn sie wurde an der rechten Hand am Kappaltunnel operiert.

10:30 Uhr war ihr OP Termin. Um 10:15 Uhr waren wir da, ich gab noch meine Telefonnummer der Arzthelferin und machte mich dann vom Acker. Es ging direkt weiter zu meinem Papa an die Arbeit. Er wechselte mir die Winterreifen auf Sommerreifen. Dann gab es erst mal Panik, weil angeblich die Reifen falsch geliefert sein sollten. Sie würden nicht die richtige Laufrichtung haben. Das aber bestätigte sich zum Glück nicht, ist also alles ok.

Nach dem Reifenwechsel fuhr ich direkt weiter zu Mama. Mit ihr und den Hunden ging es dann zum Großmarkt. Ich brauchte mal wieder neue Haribo Kirschen. Bin ja ein fress sack. Ich hatte gerade meine eingekauften Sachen im Auto verstaut, da klingelte schon das Handy. Die Arzthelferin war dran, ich könne meine Schwester wieder abholen.

Ich brachte schnell meine Mama wieder nach Hause und fuhr direkt weiter zum Arzt. Beim Arzt musste ich noch 10 Minuten auf meine Schwester warten, dann konnten wir gehen. Sie war putz munter und so entschieden wir uns noch ne Currywurst bei Currycult essen zu gehen. Anschließend brachte ich sie nach Hause und blieb noch ein bisschen da. Dann musste ich aber auch wieder zurück, den ein paar Dinge mussten noch vorbereitet werden, für den Geburtstag.

Zuerst packte ich noch schnell Geschenke ein und dann machte ich mich daran die Suppe fertig zu kochen. Das Geschirr zu richten, was Süßes und Chips auf den Tisch zu stellen. Und schon war es 19 Uhr, mein Mann kam nach Hause. Kurze zeit später trafen meine Schwiegereltern ein, dann meine Schwägerin/Schwager und zwei Kids. Später kamen noch zwei Freunde dazu.

Der Abend war ganz gut gelaufen. Das Essen hat allen geschmeckt und die Stimmung war toll. Gegen kurz nach 23 Uhr waren alle wieder weg. Ich habe noch schnell aufgeräumt und bin dann ins Bett gegangen.



Heute Morgen konnte ich wieder bis 8 Uhr schlafen. Ich nahm meine Tabletten und fing an die Spülmaschine auszuräumen. Dann bin ich mit Honey zum Bäcker gelaufen und anschließend habe ich die Wohnung staubgesaugt. Um 10 Uhr frühstückte ich erst. Während dessen telefonierte ich mit meiner Schwester. Ich sagte ihr das ich um 12 Uhr zu ihr komme.

Da sie ja nicht viel machen kann mit ihren verbunden Hand, habe ich ein bisschen geholfen. Wir haben heute eine Rundfahrt durch Münster gemacht. Sprich, wir sind zum Futterhaus, zum Fressnapf und zum Raiffeisen gefahren. Und zwischendurch haben wir ne Bratwurst beim Hitmarkt gegessen. Nach dem ganzen Geschäfte abklappern, fuhren wir noch zu ihrem Pflegepony Hexe. Da trafen wir dann sogar meine Mama wieder, die gerade im Garten am Rumbudeln war. Wir holten Hexe von der Wiese und ich machte mal wieder ein paar Bilder von ihr.

Hexe kommt zum Tor Galoppiert und Goliat (Schaf) auch...
 
Go Hexe Go....

Alles Cool Leute!

hmmm... die Möhre schmeckt aber lecker

Kim



Zwischendurch bekam ich von meiner Stallkollegin ne SMS das, ihre Stute Fieber hat. Und der Tierarzt ihr ne Spritze gegeben hat und nun im Stall bleiben muss. Sie hat einen Virusinfekt. Die beiden Wallache standen dann ohne die Stute draußen. Ich hoffe nicht, dass meiner sich noch ansteckt.



Nach 1 1/2 Stunden brachten wir Hexe wieder auf die Weide zurück und ich fuhr meine Schwester nach Hause. Ich half ihr noch, die Einkaufssachen mit hoch zu tragen, und macht mich anschließend auf den Weg nach Hause. Aber bevor ich zuhause ankam, musste ich noch einen Abstecher zum Jim machen. Mal eben die Lage checken. Jim geht es gut, er hat kein Fieber und sieht aus wie das blühende Leben. Zum Glück.



So war ich dann auch endlich mal um 19:30 Uhr wieder zu Hause. Honey war ganz schön fertig von dem ganzen Tag, die schläft seit dem.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel